Home

News

Jugendwart

Der Reithof

Die Reitlehrer

Die Pferde

Boxenvermietung

Fotoalbum

Eure Bilder

Videos

Reitfest 2008.2009, 2010,2012

Stella-News

Kontakt

So finden sie uns

Links

Impressum


Jan Reich (Bereiter FN/Trainer A)ist 1969 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder. Im Alter von 8 Jahren hat er mit dem Reiten angefangen. Bereits in jungen Jahren hat Jan mit der Unterrichtserteilung begonnen. Mit 18 hat er seine Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten (Bereiter FN) begonnen und diese 3 Jahre später erfolgreich an der Deutschen Reitschule in Warendorf abgeschlossen.
In den Folgejahren hat Jan, Pferde und Reiter in allen Diziplinen ausgebildet. Im Turniersport ist er erfolgreich in Dressur und Springen bis zur Klasse M geritten und war u.a. Landesmeister im Vierkampf.
Jan hat es schon immer verstanden junge Reiter mit Spaß, Spiel und Freude an die Reiterei zu führen, aber auch Freizeitreiter, Turnierreiter und Späteinsteiger kommen voll auf ihre Kosten.
Mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung im Kinderreiten, Erwachsenenreiten, Springen, Dressur, Quadrillienreiten, Geländereiten...
 
Auf seinem neuen Reithof, in Rittmarshausen, sind alle Sparten der Reiterei herzlich willkommen!
 
 
 
 
 
 
 
 

Lisa Kaiser unterstützt schon länger unser Team. Durch ihre pädagogische Ausbildung als Erzieherin, ihre Berufstätigkeit in einem Kindergarten sowie ihre Übungsleiterlizenz/Breitensport ist sie eine große Bereicherung. Lisa ist für den "Reitkindergarten" sowie den Longenunterricht zuständig.
 
 
 
 
 
 
 
 

Nicola Terner ist seit frühster Kindheit mit dem Pferdevirus infiziert. Auf Turnieren hat sie schon zahlreiche Siege und Platzierungen erritten. Mit ihrem eigenen Pferd, welches sie selbst ausgebildet hat, ist Nicola inzwischen auch schon siegreich auf Turnieren unterwegs.
Ihr Wissen gibt sie in ihrer stets liebevollen und netten Art an unsere jungen Reitschüler weiter.
 
 
 
 
 
 
 
 

[News] [Stella-News] [Kontakt]